Februar 2007:
Traumwetter im "Winter"

Bericht: Reinhard Luksch
Pilotenvereinigung Freiburg

Auch Mitten im Winter macht Fliegen Spaß

Flugplatz Freiburg, am Sonntag den 4.2.2007:

Nachdem sich der Frühnebel aufgelöst hatte und die "Wintertemperaturen" auf knapp 10 Grad ( Plus !) lagen, waren am Flugplatz einige Aktivitäten zu verzeichnen.

Bei glasklarer Sicht mit Alpenblick holten viele Vereinsmitglieder und private Flugzeughalter ihre Flugzeuge aus der Halle und genossen einen tollen Februarausflug.

Flüge bis zum Bodensee mit toller Alpensicht waren Anfang Februar bei 5 Grad Plus in 1500 Metern Höhe ein schönes Erlebnis.

(Bilder durch Anklicken vergrößern)


über dem Feldberg mit Blick zu den Alpen Titisee, 4.2.2007




Auch die unter der Führung der Brüder Elmar und Achim Meier und dessen Team in aufwendiger Arbeit grundüberholte North American T6 war vor der Halle bei einigen Überprüfungs- und Einstellarbeiten zu bewundern.

Bericht: Reinhard Luksch, Fotos: Reinhard Luksch

Lesen Sie auch:

 Übersicht über weitere Fotos und Berichte aus den Vereinen


Fotos:
(c) Reinhard Luksch,
(Bilder durch Anklicken vergrößern)
© Flugplatz Freiburg-Breisgau GmbH