Der Traum vom Fliegen

In unserem Verein gibt es auch einige Mitglieder ohne eigenen Flugschein. Sie sind dabei, weil sie einfach ab und zu gerne mal mitfliegen. Sei es für eine Runde über den Schwarzwald oder zu einem größeren Ausflug, auch mal übers Wochenende.
Um einfach mal zu schauen, wie es dir bei uns – und in der Luft- gefällt, kannst du auch so mal mitfliegen, ohne gleich Mitglied im Verein zu werden. Wir freuen uns immer über neue “Co-Piloten”! 

Unser Verein

Du bist Pilot und suchst eine unkomplizierte Möglichkeit in Freiburg ein Flugzeug zu chartern? Unser Verein bietet hierfür erstklassige Bedingungen:

Gerne zeigen wir dir unser Vereinsflugzeug und du kannst uns am Vereinsabend kennenlernen.

Motorflug -
Verein der Flieger

Bei uns wird nicht nur geflogen, sondern jeden Freitag Abend gegen 20 Uhr treffen wir uns in unserem Vereinsheim am Flugplatz um uns über Erfahrungen auszutauschen oder einen Ausflug zu planen.

Für das leibliche Wohl ist hierbei natürlich stets gesorgt.

Karte